Loading posts...
  • Claude Sandoz im Kunstmuseum Luzern

    Claude Sandoz stellt vom 7. Juli bis 28. Oktober 2018 im Kunstmuseum Luzern aus. Unter dem Titel: «Ab auf die Insel!» Beitragsbild: Vorstellungsseite Kunstmuseum Luzern

  • Ausstellung von Art Project Staffelbach Frühling 2018

    Mit Christine Knuchel   19. April bis 12. Mai 2018 in der Galerie am Lindenhof, Pfalzgasse 3 (beim Rennweg), 8001 Zürich Vernissage: Donnerstag, 19. April, 17 bis 20 Uhr Finissage: Samstag, 12.…

  • Ikonen von Annelies Strba

    Die Galerie EIGEN + ART Leipzig präsentiert Annelies Štrba mit der Ausstellung «ICONS» und zeigt ihre Arbeiten von 1977 – 2017 Vom 17. Februar bis 31. März 2018

  • Ausstellung mit Elisabetha Bleisch und Mette Stausland in Wettingen

    Körpergeschichten – Elisabetha Bleisch, Mette Stausland und Angelina Burri 18. März – 29. April 2018

  • Annelies Strba Unterwegs

    Einmal in Rapperswil unter dem Titel «We Are Family» und einmal in Bremen unter dem Titel «Schlaf» stellt Annelies Strba ihre Werke aus. Rapperswil: WE ARE FAMILY. 16. September bis 29. Oktober…

  • Ausstellung von Art Project Staffelbach Herbst 2017

    Mit Irene Naef und Co Gründler   19. Oktober bis 18. November 2017 Rüegg-Stiftung, Hottingerstr. 8, Zürich Vernissage: Donnerstag 19. Oktober 2017, 17 bis 20 Uhr Video-Kästchen und rätselhaft verspielte Objekte  …

  • Atelierbesuch bei Vincent Kriste

    Ja er kann es. Obwohl ich weiss, dass Vincent Kriste ein brillanter Maler ist, kann er mich auch dieses mal anlässlich meines Atelierbesuches überraschen und faszinieren … Da ist nun wieder – ja er…

  • Swiss Pop Art im Aargauer Kunsthaus

    Na ja, das hab ich ja selbst miterlebt, diese 60er und 70er Jahre. Das Interessiert mich im Nachhinein nicht mehr so: Vorwärts zu neuen Pfaden … Das waren so meine Gedanken zu…

  • Videostill Irene Naef – Schauen I

    Irene Naef bewegt Malerei

    Kurt Beck schreibt für die Luzerner Zeitung: In Luzerner Galerien sind derzeit Werke von Irene Naef und Otto Lehmann zu sehen – bewegte Malerei und handfestes Handwerk. Malerei bewegt sich nicht. Was…

  • Pfingstrosen Haengend

    Maurice Ducret in Karlsruhe

    Maurice Ducret stellt vom 24. März bis 29. April 2017 in der Galerie Schrade, Karlsruhe aus. Unter dem Titel: «Informelle Malerei der 80er Jahre und aktuelle gegenständliche Arbeiten» Beitragsbild: Ausstellungsflyer der Galerie Schrade.