Kontakt

Schreiben Sie mir eine Nachricht mit dem nebenstehenden Formular

oder senden Sie mir direkt eine Email unter

info@artprojectstaffelbach.ch

 

041 370 42 00

078 723 73 79

 

Die aktuelle Ausstellung findet in der Rüegg-Stiftung, Hottingerstrasse 8 (im Schauspielhaus-Gebäude, nahe Kunsthaus), 8032 Zürich statt.

Über die Galeristin

Elisabeth Staffelbach

Mein Engagement für die Kunst ist immer wieder ein Experiment.
Zur Zeit experimentiere ich mit neuen, zukunftsorientierten Möglichkeiten der Kunstvermittlung.

Einerseits in meiner virtuellen Galerie.

Andererseits mit Ausstellungen in Zürich in PickUp-Galerieräumen.

Dazu biete ich Ihnen die Möglichkeit

  • persönlicher Beratung (Bebilderung von Räumen, Büros, Häusern)
  • zu Atelierbesuchen bei Künstlern
  • Besichtigung von Kunstwerken in meinem show-room in Zürich

Als Galeristin bin ich seit ca. 40 Jahren tätig, davon 33 Jahre im Kanton Aargau (alter Stadtbahnhof Lenzburg und Aarau). Anschliessend zwei Jahre an der Rotwandstr. 52 in Zürich, zusammen mit Esther Hufschmid.

Ich zeige Ausstellungen schweizerischer Gegenwartskunst.

Während meiner Aargauer-Zeit fanden drei wichtige Freilichtausstellungen statt: Kunst + Natur, Schloss Schlösser Luftschlösser sowie Kunst am Schlossberg.

Durch mein langjähriges Engagement pflege ich mit vielen Künstlern persönlichen Kontakt und kenne mich im eidgenössischen Kunstschaffen aus.